Dezember 2017

9dez11:00- 18:00Winterstille - ein Tanz-Tag für das Zarte & Leise in dirmit Birgit Osterholt11:00 - 18:00 Lehrer/Innen :FRA_Birgit Osterholt

Informationen

 

Winterstille – ein Tanz-Tag für das Zarte & Leise in dir

mit Birgit Osterholt

Im Winter, wenn es kalt und lange dunkel ist, zieht sich die Natur zurück. Eine gute Zeit, die eigenen Kräfte zu regenerieren. Eine gute Zeit auch, den Stress um geschäftliche Jahresabschlüsse oder Weihnachtsbesorgungen für eine kurze Zeit hinter uns zu lassen.

Winterstille ist eine Einladung auf eine kleine Auszeit im Advent. Hier gibt es Zeit und Raum, nach innen zu lauschen auf das, was wir sonst nicht hören, weil unser Leben viel zu turbulent ist. Dem Zarten und Leisen, dem tiefen Träumen in uns schenken wir Auf-merksamkeit und lassen es tanzend seinen Ausdruck finden.

Movement Medicine ist eine Bewegungsmeditation, die uns im Tanz mit unserer eigenen Lebendigkeit und Kreativität verbindet. Hier geht es nicht darum, Tanzschritte zu lernen, sondern in der freien Bewegung – sanft angeleitet – unseren eigenen vitalen Impulsen zu folgen, um Körper, Herz und Geist in Einklang zu bringen und mit unserer ganzen Präsenz dem Leben zu begegnen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Frühbucher-Termin: 15.11.2017

Workshop-Zeit: 09. Dezember 2017 • 11-18 Uhr
Beitrag: 85 Euro • 75 Euro für Frühbucher bis 15.11.2017

Die Arbeit mit Birgit Osterholt zählt als Vorausssetzung für das Apprenticeship Programme und das Professional Training der School of Movement Medicine: www.schoolofmovementmedicine.com

Kosten

85 Euro • 75 Euro für Frühbucher bis 15.11.2017

Zeit

(Samstag) 11:00 - 18:00

Ort

Zentrum Zeitlos

Hungener Str. 5, 60389 Frankfurt

Organisiert von

Birgit OsterholtEmail: birgit@movement-medicine-frankfurt.de, Telefon: 069-46939816

Broschüre / Programm zum Download

PDF